Hallo! Ich bin Petra Mattfeldt, Autorin! Ihr kennt mich vielleicht und zwar ohne dass ihr es wisst! Das hört sich zuerst verwirrend an, aber lasst es mich erklären. Unter meinem richtigen Namen Petra Mattfeldt schreibe ich Krimis und Jugendbücher. Außerdem bin ich für den Bookspot Verlag tätig. Das ist aber erst ein kleiner Teil.

Vielleicht kennt ihr mich unter meinen Pseudonymen Ellin Carsta und Caren Benedikt, unter denen ich fleißig historische Romane schreibe! Wenn nicht, dann sucht doch einfach mal! Ich bin sicher, dass ihr fündig werdet!

Zu meinen bekanntesten Büchern zählen:

  • „Die heimliche Heilerin“-Teile 1-4 von Ellin Carsta
  • „Sekundentod“ von Petra Mattfeldt
  • „Die Duftnäherin“-Teile 1-2 von Caren Benedikt
  • ganz neu: „Die ferne Hoffnung“ von Ellin Carsta

Na, neugierig geworden? Sehr gut! Ihr könnt einfach auf meine offzielle Website gehen, dort findet ihr alle meine Bücher im Überblick und noch so ziemlich alles über mich, was euch interessieren könnte! Auf Instagram, Twitter und Facebook poste ich regelmäßig über den Fortschritt meiner Arbeit oder was ich gerade mache, wenn ich keine Bücher schreibe. Die Links dazu habe ich euch unten eingefügt!Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch hier anschreiben würdet oder mich abonniert, wenn euch gefällt, was ich mache!

Ich liebe den Austausch, den Indie-Bücher hier bietet und möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken, dass ich mit dabei sein darf!

Fragt mich bitte alles, was ihr möchtet, ich freue mich auf euch!

Twitter Petra Mattfeldt

Instagram Petra Mattfeldt

Facebook Petra Mattfeldt

Facebook Caren Benedikt

Twitter Ellin Carsta

Instagram Ellin Carsta

Facebook Ellin Carsta